Home » Kredit » Kredit ohne Schufa

Kredit ohne Schufa

Wer war wohl noch nicht in der eher misslichen Situation einen Kredit zu benötigen. Hier stellt sich dann alsbald die Frage nach der Art des Darlehens. Immobilienkredit, KFZ-Finanzierung, Kredit ohne Schufa oder eine Umschuldung zur Bewältigung alter Kredite und Schulden.

Von hoher Wichtigkeit bei der Vergabe eines Kredites ist immer die Kreditwürdigkeit des Antragsteller, die aussagt ob jemand in der Lage ist seine Kreditraten zu bedienen. Hierfür werden die Einkommensverhältnisse des potenziellen Kreditnehmers überprüft, unter anderem wird eine Auskunft bei der SCHUFA eingeholt.

Oft hört man deshalb auch von dem Kredit ohne Schufa, dem Onlinekredit, dem Kredit ohne Bonitätsprüfung oder auch dem schufafreien Kredit, der Kreditnehmer annehmen lässt, es wäre auch mit negativer Schufaauskunft einfach, ein Darlehen zu bekommen.

Informieren Sie sich vorher ganz genau über verschiedene Kreditarten oder auch darüber, ob ein Kredit für sie überhaupt bezahlbar ist. Und keinesfalls sollte man auf einen Kreditvergleich verzichten, denn damit läßt sich ggf einiges sparen.

Similar Posts:

2 Responses to " Kredit ohne Schufa "

  1. Daria sagt:

    Ich finde es auch wichtig sich vorher über die diversen Kreditarten zu informieren und nicht einfach drauf los sich was zu finanzieren.

  2. Valentin sagt:

    ich bin genau derselben meinung.
    eine explizite auseinandersetzung mit dem thema setzt es schon vorraus, denn vor allem im internet lauern viele kredit-haie, die von sehr vielen schnellabschlüssen der verbraucher profitieren.

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar: